UNSERE LEHRER*INNEN

Wir führen dich
zum Schulerfolg

NotenFabrik verbindet dich mit Online Nachhilfelehrer*innen, die genau zu dir passen!

Dein Kind ist bei unseren Nachhilfelehrer*innen in besten Händen!

Denn wir setzen auf Subjektivität und nicht auf Objektivität!
Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Nachhilfelehrer*innen neben der Fachkompetenz auch über eine außerordentliche Lehrkompetenz verfügen.

Denn schließlich nützt einem all sein ganzes Wissen nichts, wenn man es den Schüler*innen nicht schülergerecht, logisch und nachvollziehbar erklären kann.

Aus diesem Grund legen wir bei der Auswahl unserer Lehrkräfte das Hauptaugenmerk auf die pädagogische und didaktische Lehrkompetenz.

Buche jetzt deine Schnupperstunde

So einfach gehts! In 3 einfachen Schritten kommst du zu deiner ersten Online Nachhilfestunde

Schritt 1

Überzeuge dich selbst von der Professionalität unserer Lehrer*innen und buche noch jetzt und hier ganz einfach eine Schnupperstunde.

Schritt 2

Wenn du deine Schnupperstunde gebucht hast, bekommst du automatisch eine Bestätigungs-Mail zugesandt, bei der du per Klick auf den Link dein persönliches Schüler*innen Konto anlegen kannst. Dafür benötigst du ausschließlich deine E-Mail-Adresse plus dein individuelles Passwort, welches du durch die Passwort-vergessen Funktion ändern kannst.

Schritt 3

Du wurdest nun zu deiner persönlichen WhatsApp-Gruppe hinzugefügt, in der du ganz bequem einen passenden Termin gemeinsam mit deinem*r Nachhilfelehrer*in fixieren kannst. Nun kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich auf die erste Stunde mit der NotenFabrik freuen! 🙂